Osterbasteln 2019

Am 15. April 2019 war es soweit und das Osterbasteln für die Kinder ab 1. Klasse fand in der Alten Kirche statt.

Durchgeführt wurde dieser super schöne und kreative Anlass von Eltern mit Wirklung Wuerenlos. Für CHF 15.- konnten die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Jedes Kind durfte sich eine persönliche Wanduhr gestalten, Osterhasen aus Socken wurden mit Lavendel befüllt, Osterbaumanhänger wurden aus Birkenholzscheiben gestaltet, Badesalz eingefärbt und in Gläser abgefüllt.

Es wurden eifrig Servietten geklebt, mit Farben gestaltet oder mit Glitzersteinen und Moosgummi verziert. Auch ein kleines Zvieri und etwas zu Trinken war selbstverständlich inbegriffen. Nach farbenfrohen 3 Stunden durften die Kinder ihre gestalteten Basteleien stolz im mitgebrachten Sack nach Hause nehmen. Die Rückmeldungen waren sehr erfreulich und wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr dieser Anlass durchgeführt werden kann. 

 

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.