Samichlaus im Wald | 4. Dezember 2024

Teacher

Samichlaus im Wald | 4. Dezember 2024

Category

Bewegung

Course Attendees

Still no participant

Course Reviews

Still no reviews

ANMELDUNG NOCH NICHT OFFEN!

 

Der Samichlaus freut sich auch dieses Jahr wieder auf die vielen leuchtenden Kinderaugen.

 

Mit mitgebrachten (ev. selbstgebastelten) Laternen werden wir in den Wald laufen. Dort wird uns der Samichlaus besuchen und eine Geschichte erzählen. Danach dürfen die Kinder ihr Sprüchli aufsagen, wenn sie möchten. Alle Kinder erhalten Tee, Lebkuchen und einen Chlaussack. Anschließend können selbst mitgebrachte Würste am Feuer gebrätelt werden. Kinder dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen mitkommen.

 

Die Platzzahl ist auf 30 Kinder beschränkt. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich. Weitere Details folgen

 

Bitte beachtet, dass nur Online-Anmeldungen berücksichtigt werden können. Wir werden diese nach Eingangszeitpunkt bearbeiten und bestätigen.

Our Main Teachers

Any teachers for this course

Preis : 15 CHF

Datum : 04-12-2024

Ab : Mit Begleitung ab Kindergarten

Ort : Kindergarten Buech